Das Leben ist ein ständiger Wandel, von Veränderung geprägt und stets fließend.

Wir begleiten Menschen bei diesen Veränderungen und unterstützen Sie bei der Erkennung ihres Potenzials und dessen Optimierung.

Ulrike Boenig

Mit der Ausbildung zur Gesundheitstrainerin und anschließend zur Mentaltrainerin schaffte ich die erforderlichen Voraussetzungen.

Nach Weiterbildungen in Tranceinduktionen, Kinesiologie, Psychotherapie und Psychopathologie, wurde ich 2006 zur Rückführungsbegleiterin und 2007 zur systemischen Familienaufstellerin ausgebildet.
Seit 2000 betreibe ich meine eigene Praxis.

In meiner Arbeit stelle ich den Menschen mit seinen Fähigkeiten in den Mittelpunkt des Erfolges. Mit Sachkompetenz und Einfühlungsvermögen fördere ich bei jedem Einzelnen die Entfaltung seiner persönlichen und sozialen Potentiale.

Ich bin Ulrike Myriel Boenig, verheiratet, Jahrgang 1961, eine erwachsene Tochter, sowie zwei wunderbare Enkelkinder.
Im Jahre 1998 begann meine Seminar- und Referententätigkeit z.B. als Ausbilderin bei Inform-Konzept Ingrid Bruns für Sport, Ernährung und mentales Training.

Image

Als Referentin war ich für Pfeifer Seminare & Consulting - hier speziell für die Deutsche Vermögensberatung - tätig. Außerdem bei New Image Dental - hier als Leiterin des Profi-Praxis-Teams.
Eigene Seminare für Stressmanagement, Kommunikation, "Heilung des inneren Kindes", Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung, Familienaufstellung, Meditation, Entspannung, sowie Coachausbildungen runden meine Tätigkeiten ab.

Derzeit arbeite ich zusätzlich als Business-Coach und Feel-Good Managerin in einem großen renomierten Steuerberatungsunternehmen.


Image

Klaus Boenig

Ich bin Jahrgang 1965, verheiratet und habe 2 Söhne aus erster Ehe.

Als Inhaber und Geschäftsführer leitete ich über 10 Jahre eine multifunktionale Fitness- und Wellnessanlage als ausgebildeter Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation und erfüllte mir somit einen Lebenstraum.
Während dieser Zeit begann auch mein Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und ersten Seminartätigkeiten.
Ziel dabei war immer eine ganzheitliche Entwicklung von Körper, Seele und Geist.

Weitere Voraussetzungen dafür schaffte ich 2006 mit der Ausbildung zum Wellness – und Mentalcoach und 2008 zum systemischen Familien-, Struktur- und Organisationsaufsteller.

Weiterbildungen in Hypnose, Strategieberatung und psychologische Beratung runden mein Potential ab.
Hauptberuflich bin ich nach wie vor in der Fitnessbranche tätig.